...take my creativity now...

Aktuelles 

im Januar 2016

+ Schreiner-im-Einsatz geht online > http://www.schreiner-im-einsatz.de

im Januar 2015

+ NAMBY-PAMBY ...der BLOG... wird aktualisiert - der Blog wurde mit WordPress erstellt.

+ mit NAMBY-PAMBY auf PINTEREST gestartet

+ mit NAMBY-PAMBY auf SPREADSHIRT gestartet

+ BlendEvent wird NAMBY-PAMBY ...auf TWITTER

im Dezember 2014

+ Einrichtung eines CreativShops bei spreadshirt.de >> http://nambypamby.spreadshirt.de >> kreatives auf's "Papier" bekommen und dabei ein bischen Taschengeld verdienen.

im Januar 2014

+ die Homepage-Fertigstellung ist in der heißen Phase bis Ende Januar 2014 soll die Seite offiziell online gehen. Wer mal stöbern will >> http://www.luthergemeinde-bruchsal.de 

im November 2013

+ endlich konnte das Projekt Luthergemeinde Bruchsal starten. Zusammen mit der 3in1 Internetagentur konnte die Homepage in Angriff genommen werden! Die Seite wird mit DRUPAL erstellt - das Handling ist,  ähnlich dem von WordPress

im Juni 2012

+ am 11.06.2012 geht die Homepage vom Wichern-Kinderhaus Bruchsal online zu erreichen unter > http://www.wichern-kiha.de

Es hat sehr viel Spaß gemacht die Homepage mit LifePage - Strato zu erstellen. Mit Hilfe des Mediencenters wurden auch zahlreiche Alben erstellt, die die Homepage lebendig machen.

im Mai 2012

+ Test der LifePages bei Strato für das Projekt "Kinderhaus"

+ man hat immer (Internetzugang vorausgesetzt) und überall Zugang zum Adminbereich. Einfaches Bearbeiten und Hochladen.

+ CREATEURIN.de wurde auch als LifePage bearbeitet (Testseite)

+ eine LivePage ist für Leute, die keine Zeit / keinen Nerv / keine Idee für ein eigenes Design haben eine top Empfehlung!

 

Besucher:
3902
Top | ©createurin.de